Merlot:
Video
Booking/ Engagement

 

Helge
AKTUELL
Video

Balladen-

projekt

Konzerte

Info

Helge Keipert

THE WORLD THROUGH MY EYES

asssasss

SONGWRITER ONE MAN BAND

Aktuell:

Nach der 3. Runde beim SH-Hammer war Schluss. Ich habe viel Spaß gehabt und bedanke mich bei allen, die für mich über 2200 Stimmen abgegeben haben!

dddd

 

 

Hier geht es zum VIDEO

! hard working man !

Link zur Balladenvertonung:

"Die Winde des Herrn Prunzelschütz" (Text: Fritz Grasshoff)

Termine:

11.10.15 - Benefizveranstaltung zu Gunsten von Asylbewerbern, 15.00 Uhr, Bordesholm, Savoy-Kino, Schulstrasse

Info:

Helge Keipert ist Gründungsmitglied der Band Merlot (www.merlot-music.de), mit der er in den letzten 7 Jahren mehr als 100 Konzerte vornehmlich im norddeutschen Raum gespielt und zwei CDs aufgenommen hat.

Bei einer Benefiz-Veranstaltung trat er vor einiger Zeit zum ersten Mal solo auf (Gitarre, Mundharmonika, Footdrum) und hat daran so viel Gefallen gefunden, dass er ab und an neben den Auftritten mit seiner Band auch Solo Abende performen wird.

Im Programm hat er dabei sowohl ausgewählte Merlot-Songs, die aus seiner Feder stammen, sowie weitere Eigenkompositionen in englischer und auch einige in deutscher Sprache, da er gerade auf den Spuren von Achim Reichel an einer Solo-CD mit Vertonungen von deutschen Balladen und Gedichten arbeitet.

Eingängige Balladen und rockorientierte Lieder wechseln sich querbeet durch die Musikstile ab.

Die Setzung musikalischer Farbtupfer durch Saxophon und Querflöte sind in Arbeit.

 

Vergangene Auftritte:

Savoy-Kino Bordesholm, 4.11.15, Benefiz-Konzert

sasdfeeedddddddassdddddd

 

4.04.15 - 20.00 Uhr - Flintbeker Bahnhof - Flintbek

1. Abendfüllendes Solo-Konzert

Vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, dass das Konzert zu einem schönen Erlebnis geworden ist, besonders an Gaby für die Bilder sowie Sabine und Stefan für die Unterstützung für die Seele und bei Auf- und Abbau und Cool Down!

ghgggg

aaas

1. Mai 2015, Folkfest auf dem Kolonistenhof, Hüttener Berge

Vielen Dank an die Organisatoren für dieses völlig unverstärkte Event mit seiner unglaublichen musikalischen Vielseitigkeit!

 

29.08.2015 - 15.00 Uhr - Bootshafensommer - Bootshafen ;-), 24103 Kiel

Herrliches Wetter, tolle Technik von Eric Siemens, tolles Publikum! Vielen Dank!

 

4.09.15 - 20.00 Uhr - Bistro hinterm Deich - Stinteck 19 - 25761 Westerdeichstrich

Mein Dank geht an Uwe für die freundliche Betreuung und an das Publikum für einen schönen Abend!

Merlot